Fähigkeit zur Veränderung

Kauf, Veredelung und Wiederverkauf sind unsere Stärken. In der heutigen schnelllebigen Zeit können wir uns durch die Fähigkeit zur Veränderung einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten.

Unser Unternehmen wurde 2007 von Andreas Gähwiler gegründet und hat sich auf den Erwerb von Bauparzellen oder bebauten Liegenschaften spezialisiert, die sich für Neubebauungen oder Bauerneuerungen eignen.  

Wir wollen aber auch langfristig im Besitz von einzelnen Objekten bleiben und als Vermieter von Wohn- Dienstleistungs- und Gewerbeflächen auftreten. Immobilienvermittlungen bzw. Verkaufsmandate werden nur vereinzelt und im näheren Tätigkeitsfeld der sursee immo ag übernommen. 

Die von der sursee immo ag realisierten Bauprojekte liegen sowohl ökologisch wie auch ökonomisch über dem heutigen Standart und den normierten Anforderungen. Die Gebäude sollen sich hervorheben durch einen geringen Unterhaltsaufwand, Praktikabilität im Gebrauch und den Verzicht auf architektonische oder gestalterische Kompromisse.

 

Daten / Zahlen
Gründung: 18. Januar 2007
Handelsregistereintrag: 26. Januar 2007
Aktienkapital: Fr. 1.1 Mio. 
Geschäftsführer / Inhaber : Andreas Gähwiler